Was wurde aus meinem PUCK Legend 230?

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Marcel ETC 388
Beiträge: 78
Registriert: 20.08.2008, 20:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Was wurde aus meinem PUCK Legend 230?

Beitrag von Marcel ETC 388 »

Habe im Mai letzten Jahres bei Firma Krüger Caravan in Kiel einen "neuen" (ohne Erstzulassung) Puck Legend 230 gekauft, zugelassen und nach ca. 8 Wochen wieder an Krüger Caravan zurückgegeben! Damals verkaufte man mir das Fahrzeug mit der Erklärung, daß das Fahrzeug vom Kunden, wegen der Krankheit bis hin zum Tod der Gattin, nie abgenommen wurde und nun als "neues" Gebrauchtfahrzeug angeboten würde. Wie sich Dank Information des Dortmunder Händlers meines Vertrauens :wink: aufklärte, war die Sachlage des Puck ganz anders. Ich gab ihn zurück, wandelte den Deal und erfuhr von einem Interessenten aus Dortmund, der ihn kaufen wollte, welche unglaubliche Story man ihm erzählt habe. Nun ja, er sprang vom Kauf ab und nun wüsste ich gerne, was aus dem Puck Legend 230 geworden ist? Hat "ihn" jemand gesehen? :thumbs:

Liebe Grüße
Marcel
Marcel ETC 388
Beiträge: 78
Registriert: 20.08.2008, 20:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Was wurde aus meinem PUCK Legend 230?

Beitrag von Marcel ETC 388 »

Schade, keine 'ne Ahnung über den Verbleib?!
Ina ETC 468
Beiträge: 300
Registriert: 26.05.2010, 10:17

Re: Was wurde aus meinem PUCK Legend 230?

Beitrag von Ina ETC 468 »

Marcel ETC 388 hat geschrieben:Schade, keine 'ne Ahnung über den Verbleib?!
Vielleicht erzählst du mal, warum grade hier jemand etwas darüber wissen sollte :lol:
Marcel ETC 388
Beiträge: 78
Registriert: 20.08.2008, 20:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Was wurde aus meinem PUCK Legend 230?

Beitrag von Marcel ETC 388 »

Vielleicht erzählst du mal, warum grade hier jemand etwas darüber wissen sollte :lol:[/quote]

Deine Frage verwundert mich ein wenig :| , wenn nicht hier, im ERIBA TOURING CLUB, wo sonst könnte jemand unter Umständen etwas wissen. Ich denke dieser erlauchte Kreis an Touring-Enthusiasten ist die Plattform, möglicherweise etwas zu erfahren :roll: :roll: :roll:

Mir geht es eigentlich auch nur darum zu erfahren, welche Story der letzte Käufer und Besitzer erfahren durfte, warum ich das Fahrzeug nach so kurzer Zeit wieder abgegeben habe?!
Ina ETC 468
Beiträge: 300
Registriert: 26.05.2010, 10:17

Re: Was wurde aus meinem PUCK Legend 230?

Beitrag von Ina ETC 468 »

Nichts gegen den Club, aber hier die meisten hier haben entweder schon einen Touring oder aber genug Erfahrung und Kontakte um sich einen bei einem seriösen Verkäufer zu besorgen. Die Chance, dass ausgerechnet hier jemand etwas über den Verbleib weiß sehe ich gleich null.
Marcel ETC 388
Beiträge: 78
Registriert: 20.08.2008, 20:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Was wurde aus meinem PUCK Legend 230?

Beitrag von Marcel ETC 388 »

...und ich dachte, daß jemand der einen neuen Touring bei einem autorisierten Hymer Händler kauft, ggf. neu als ETC-Mitglied dazu stößt, und so viewlleicht genau derjenige ist, den ich suche!
Sei's drum, vielleicht ergibt es sich, vielleicht auch nicht.

Lieben Dank aber für Deine Erklärung, so hatte ich es gar nicht gesehen

Herzliche Grüße
Marcel
Antworten