Fahrradträger Heck- Eriba Troll

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
karsten S
Beiträge: 29
Registriert: 05.08.2008, 21:19
Wohnort: Papenburg

Fahrradträger Heck- Eriba Troll

Beitrag von karsten S »

Hallo!
Habe unter der Rubrik "Tips und Tricks" einen sehr interessanten Beitrag über einen Fahrradträger am Heck eines Eriba Trolls gelesen.
Habe mehrfach vergeblich versucht den Herrn zu kontaktieren, allerdings ohne Erfolg!
Kann mir vielleicht eine paar Tips zur Unterkonstruktion geben ?
Außerdem würde ich gerne wissen ob man das auch Tüv abnehemen klassen muss? Welche Kosten nimmt der Tüv für so eine Zulassung!

Danke im voraus für Eure Hilfe :D

Trolliger Troll Fahrer!!
Christian ETC 171
Site Admin
Beiträge: 4888
Registriert: 10.09.2007, 22:59
Wohnort: 52.203681 9.881106; Daheim

Beitrag von Christian ETC 171 »

Den hat doch audi-classic (Detlef) geschweisst!
Den hab ich heute noch hier im Forum gesehen.
Schick ihm mal ne PN!
Gruss,............................Bild Christian
audi-classic ETC 235
Beiträge: 1074
Registriert: 29.01.2008, 19:34
Wohnort: Werne

Beitrag von audi-classic ETC 235 »

Moin, kannst mich gerne unter 02389/6003 anrufen, zu dieser Jahreszeit biete ich ihn auch als Schlitten uns Skihalter an :D

Detlef
Antworten