Wartezeiten troll

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
kaiserstuhlbruno
Beiträge: 94
Registriert: 27.04.2012, 11:39
Wohnort: Oslo

Wartezeiten troll

Beitrag von kaiserstuhlbruno »

hallo ihr lieben...
wir wollen uns ja naechstes jahr einen neuen troll kaufen (modell 2013) und haben so gar keine ahnung wie lange man so ungefaehr auf einen troll warten muss...4 wochen, 4 monate, 1 jahr ....hat da jemand erfahrungswerte???

lg
Sandra
Neckarsilvi ETC 385
Beiträge: 734
Registriert: 28.09.2009, 13:25

Re: Wartezeiten troll

Beitrag von Neckarsilvi ETC 385 »

Wir waren heute bei Hymer in Mülheim.
Da standen 11 Modelle aus 2012.
Viel Spaß beim Entscheiden.
Norbert ETC 420
Beiträge: 1475
Registriert: 19.11.2007, 16:09
Wohnort: im Westen NRW

Re: Wartezeiten troll

Beitrag von Norbert ETC 420 »

Die sind bestimmt alle verkauft.
Jetzt müssen schon die 2013er Modelle ausgeliefert werden.
Grüße vom Niederrhein NRW

Gertrud & Norbert ETC420 mit Caddy_Troll unterwegs
Neckarsilvi ETC 385
Beiträge: 734
Registriert: 28.09.2009, 13:25

Re: Wartezeiten troll

Beitrag von Neckarsilvi ETC 385 »

eben nicht.
Kannste alle so mitnehmen.
Wenn du das bezahlen willst, was da auf dem Papier steht.
:PM:
B+F
Beiträge: 1624
Registriert: 12.09.2008, 19:37
Wohnort: Rund um Rhein, Ruhr und Emscher

Re: Wartezeiten troll

Beitrag von B+F »

In Dortmund stand auch eine kleine Flotte
Gruß B+F, aber wahrscheinlich Bild
B+F
Beiträge: 1624
Registriert: 12.09.2008, 19:37
Wohnort: Rund um Rhein, Ruhr und Emscher

Re: Wartezeiten troll

Beitrag von B+F »

Upps - ich sehs gerade. Hilft in Oslo aber wahrscheinlich nur bedingt :oops:
Gruß B+F, aber wahrscheinlich Bild
kaiserstuhlbruno
Beiträge: 94
Registriert: 27.04.2012, 11:39
Wohnort: Oslo

Re: Wartezeiten troll

Beitrag von kaiserstuhlbruno »

wir wissen dass man jederzeit ein 2012 modell kaufen kann, aber es soll wie gesagt ein 2012 modell sein und ein paar monate zum sparen brauchen wir auch noch :mrgreen:
und darauf spekulieren dass naechstes jahr ein haendler ein modell in genau der ausstattung hat wie wir ihn wollen....ne ne....da sind wir sehr waehlerisch...klar wir koennen auch Hymer anschreiben und nachfragen...aber da wir im september eh beim hymerhaedler sind werden wir da die details besprechen...dachten nur hier koennte uns jemand mal so eine ungefaehre angabe machen...

Sandra
kaiserstuhlbruno
Beiträge: 94
Registriert: 27.04.2012, 11:39
Wohnort: Oslo

Re: Wartezeiten troll

Beitrag von kaiserstuhlbruno »

ups ich meinte modell 2013....
kaiserstuhlbruno
Beiträge: 94
Registriert: 27.04.2012, 11:39
Wohnort: Oslo

Re: Wartezeiten troll

Beitrag von kaiserstuhlbruno »

ne hilft uns hier nicht wirklich...aber wir wollen trotzdem in D kaufen/bestellen, denn hier gibt es keinen einzigen neuen/gebrauchten und nicht mal ne preisliste beim haendler...muss er mal nachfragen...aber da wir wissen dass die eh viel teurer hier oben sind holen wir ihn lieber in D selbst....
B+F
Beiträge: 1624
Registriert: 12.09.2008, 19:37
Wohnort: Rund um Rhein, Ruhr und Emscher

Re: Wartezeiten troll

Beitrag von B+F »

Ich hab den Eindruck, dass die Produktion nun richtig Fahrt aufgenommen hat. Es standen echt Mengen rum, gebraucht und neu. Die langen Wartezeiten dürften wohl vorbei sein
Gruß B+F, aber wahrscheinlich Bild
Guidoqq ETC 447
Beiträge: 1048
Registriert: 27.02.2008, 21:06
Wohnort: Münster

Re: Wartezeiten troll

Beitrag von Guidoqq ETC 447 »

und ich kann mir gut vorstellen, dass die 2013er Modellpflege auch dafür gut war, die Produktion weiter zu beschleunigen.

Vielleicht kann man ja auch jetzt schon einen 2013er bestellen und einen Wunschliefertermin vorgeben? Meinetwegen Mai 2013 oder so...

Gruss
Guido
kaiserstuhlbruno
Beiträge: 94
Registriert: 27.04.2012, 11:39
Wohnort: Oslo

Re: Wartezeiten troll

Beitrag von kaiserstuhlbruno »

also wenn wir im september in D unseren Miettroll abholen werden wir mal ausfuehrlich mit dem haendler reden....wir sind noch etwas unschluessig welche schlafvariante wir waehlen und werden dass dann mal vor ort austesten...hab gestern ne annonse gelesen dass ein deutscher ein uralt modell verkauft und ganz zufaellig steht dass hier in Norwegen....ich haette dass ja sofort gekauft um mir die wartezeit zu verkuerzen, aber da macht meine bessere haelfte nicht mit...er weiss wohl was dann auf ihn zukommt :mrgreen:
Thomas-T ETC 508
Beiträge: 104
Registriert: 10.07.2011, 13:44
Wohnort: Quedlinburg

Re: Wartezeiten troll

Beitrag von Thomas-T ETC 508 »

Wir haben unseren Touring im September 2010 Auf der Campingmesse in Düsseldorf bestellt, ausgeliefert wurde er dann im Juni 2011. Und die Wartezeiten bei einer Bestellung sollen jetzt nicht kürzer sein.
Bild
Elke und Thomas aus Quedlinburg, die mit einem Hyundai i30 cw und einem verhagelten Triton BJ 2011 die Welt unsicher machen.
Killerdackel
Beiträge: 10728
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Wartezeiten troll

Beitrag von Killerdackel »

kaiserstuhlbruno hat geschrieben:also wenn wir im september in D unseren Miettroll abholen werden wir mal ausfuehrlich mit dem haendler reden....wir sind noch etwas unschluessig welche schlafvariante wir waehlen und werden dass dann mal vor ort austesten......
Auf Eurer Tour wollt Ihr doch das hymerige Museum in Bad Waldsee anguggen machen, dann könnt Ihr ein km weiter im Verkauf in Bad Waldsee direkt an der "Quelle" vorbeischaun und Euch dort beraten lassen - doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser. *idee*
Wenn Ihr mir PN schickt und ich Zeit hab komm ich dazu, alldieweil ich schon immer mal nen Wikinger ausm Hohen Norden guggen machen wollt. *grins*
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
kaiserstuhlbruno
Beiträge: 94
Registriert: 27.04.2012, 11:39
Wohnort: Oslo

Re: Wartezeiten troll

Beitrag von kaiserstuhlbruno »

also mit dem wikinger muessen wir dich enttaeuschen...sind ja schliesslich keine waschechten :| aber ich kann mir ja zoepfe flechten und Rene setzt sich so nen helm mit hørnern auf und wir tun mal so :mrgreen:
also ne PN kriegste auf alle faelle, denn wer will sich schon den rat eines killerdackels entgehen lassen...die chance kriegen wir so schnell nicht wieder :D
also dann halt dir mal den 10.09.2012 frei fuer ein treffen von killerdackel und kampfschmuser :thumbs:
Antworten