Welcher Pott passt in den Triton?

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
rekord62
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2011, 21:36
Wohnort: Tönisvorst

Re: Welcher Pott passt in den Triton?

Beitrag von rekord62 »

upsma hat geschrieben:ahh! der Kasten ist flexibel :thumbs: , das war für mich nicht gleich ersichtlich!
Klar!!!! Ich bau doch sowas nicht fest ein!
Rekord62

Mazda CX 5 & ERIBA Triton 88
Roman
Beiträge: 20115
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Welcher Pott passt in den Triton?

Beitrag von Roman »

Transportierst du die Kiste im Auto? Ist die aus foliertem Pressspan? Die wiegt dann doch bestimmt soviel wie das komplette Restmobiliar, ohne die Tische und die Küchen-Abdeckplatte?
Achte immer auf den Horizont!
upsma
Beiträge: 7500
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Welcher Pott passt in den Triton?

Beitrag von upsma »

@ Rekord: supi! :D Threadstarter hat aber ne Bugküche!! ... nur mal so! :wink:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Triton Uwe
Beiträge: 883
Registriert: 05.04.2009, 21:10
Wohnort: Detmold

Re: Welcher Pott passt in den Triton?

Beitrag von Triton Uwe »

Das macht nichts, ist ja trotzdem (wollte gerade spannend schreiben :oops: ) interessant was andere für Erfahrungen gemacht haben.
Der Waschraum ist beim 81 er tatsächlich etwas zu klein. Hatte schon mal probehalber ein Porta P. vom Freundlichen reingestellt das aber eben nicht paßte.
Liebe Grüße vom Uwe!
garfield009
Beiträge: 30
Registriert: 25.08.2012, 18:08
Wohnort: Mechernich

Re: Welcher Pott passt in den Triton?

Beitrag von garfield009 »

So schaut das aus
So schaut das aus
Waschschrank Triton Bauj. 82
garfield009
Beiträge: 30
Registriert: 25.08.2012, 18:08
Wohnort: Mechernich

Re: Welcher Pott passt in den Triton?

Beitrag von garfield009 »

Hier kann man es vielleicht etwas besser erkennen. Die Höhe ist ok. Tür geht zu. Verarbeitung vergl. thetford.
Dateianhänge
2013-04-20-939.jpg
rekord62
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2011, 21:36
Wohnort: Tönisvorst

Re: Welcher Pott passt in den Triton?

Beitrag von rekord62 »

Roman hat geschrieben:Transportierst du die Kiste im Auto? Ist die aus foliertem Pressspan? Die wiegt dann doch bestimmt soviel wie das komplette Restmobiliar, ohne die Tische und die Küchen-Abdeckplatte?
Tach;
warum sollte ich die Kiste im Auto transportieren? So ein stalp!!!! Ja, die Kiste ist so wie Du beschrieben hast! Ja und? Nein, diese ist nicht so schwer wie das Rest-Mobiliar. Wie kommst Du darauf? Ich brauche die Kiste auch als Kontergewicht für den Fahrradheckträger nach dem System audiclassic 43. ( Wurde ja hier im Forum ja auch schon ausgiebig diskutiert) Wo ist das Problem? Mein Triton hat ein Leergewicht von 680 KG und ein zulässiges Gesamtgewicht von 1000 KG. Nach Adam Riese 320 KG Zuladung, die ich noch nie ausgenutzt habe. Der Kasten ist und bleibt da stehen wie Du das auf dem Foto siehst.
De Grüße, wa!
Rekord62

Mazda CX 5 & ERIBA Triton 88
upsma
Beiträge: 7500
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Welcher Pott passt in den Triton?

Beitrag von upsma »

garfield009 hat geschrieben:Hier kann man es vielleicht etwas besser erkennen. Die Höhe ist ok. Tür geht zu. Verarbeitung vergl. thetford.
Schönes "Klöchen" von Dometic :D ... wo steht es denn genau garfield009? .....Tür?... mach doch mal ein großes Foto bitte :D
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Roki ETC 317
Beiträge: 3798
Registriert: 11.09.2007, 22:38
Wohnort: 41569 Gill

Re: Welcher Pott passt in den Triton?

Beitrag von Roki ETC 317 »

Hier für die die keinen Platz in der Breite, aber in der Höhe haben. Auch sehr kniefreundlich, wegen der höheren Sitzposition, quasi das Klo to go
Der Troll im Koffer
Reinhard
upsma
Beiträge: 7500
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Welcher Pott passt in den Triton?

Beitrag von upsma »

... sehr praktisch! :thumbs: :lol:
Dateianhänge
PortaRolle.jpg
PortaRolle.jpg (7.63 KiB) 3397 mal betrachtet
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
rekord62
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2011, 21:36
Wohnort: Tönisvorst

Re: Welcher Pott passt in den Triton?

Beitrag von rekord62 »

upsma hat geschrieben:@ Rekord: supi! :D Threadstarter hat aber ne Bugküche!! ... nur mal so! :wink:
Tach UPSMA,
das wusste ich! Wollte hier nur mal meine Version zeigen. Jetzt habe ich doch nichts falsch gemacht, oder? :PM:
De Grüße, wa!
Rekord62

Mazda CX 5 & ERIBA Triton 88
upsma
Beiträge: 7500
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Welcher Pott passt in den Triton?

Beitrag von upsma »

...nein hast nichts falsch gemacht :D , Triton Uwe hat es ja schon weiter oben beantwortet :wink:
Triton Uwe hat geschrieben:Das macht nichts, ist ja trotzdem (wollte gerade spannend schreiben :oops: ) interessant was andere für Erfahrungen gemacht haben.....
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Lugi
Beiträge: 1165
Registriert: 31.08.2009, 14:34
Wohnort: Südhessen

Re: Welcher Pott passt in den Triton?

Beitrag von Lugi »

Und hiermit braucht man nicht in die meist unangenehme Chemie-Toillette :
http://www.vivaverde.de/
Gruß aus Hessen - Lugi („Das Glück besteht nicht darin, sein Ziel zu erreichen, sondern auf dem Weg dahin zu sein."Ingva Kamprad)
Antworten