Rangierhilfe von Reich

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
touri
Beiträge: 175
Registriert: 20.07.2008, 19:16
Wohnort: Hessen Nähe Fulda

Rangierhilfe von Reich

Beitrag von touri »

Hallo zusammen,
nun scheint es endlich auch eine Rangierhilfe für WoWas mit kleinen Rädern zu geben:die Movecontrol compact von Reich. Ein Einbauversuch einer Truma Rangierhilfe scheiterte im vergangenen Jahr in einer Eribavertragswerkstatt, da die Einbauhöhe für 13'' Räder zu hoch,d.h.der nach dem Einbau vorhandene Abstand zur Strasse zu gering gewesen wäre.Nun die compact von Reich, die mit besonders kleiner Bauweise angeboten wird. Hat jemand im Forum sich darum schon mal gekümmert oder gibt es sonst was Interssantes zum Thema " Rangierhilfe"? Bin für jeden Tip dankbar.
touri
Touring 530 for ever young an Caddy Edition 35 alltrack
Feger ETC 421
Beiträge: 6794
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Rangierhilfe von Reich

Beitrag von Feger ETC 421 »

touri hat geschrieben:..... oder gibt es sonst was Interssantes zum Thema " Rangierhilfe"? Bin für jeden Tip dankbar.
touri
Hm, ich hatte hier mal mein Beitrag zum Thema "Rangierhilfe" beschrieben.

http://www.eriba-touring-club.de/phpBB2 ... c&start=19

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Guidoqq ETC 447
Beiträge: 1048
Registriert: 27.02.2008, 21:06
Wohnort: Münster

Beitrag von Guidoqq ETC 447 »

ich garnier das mal mit dem passenden Link aus:

http://rk-reich.com/index.php?cat=c77_M ... c341e5f344

man hilft ja, wo man kann;)

Gruss
Guido
Rob(Troll)
Beiträge: 225
Registriert: 23.09.2007, 22:21
Wohnort: Landgraaf, Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rob(Troll) »

Hallo Touri,

Wenn die Move Control Compact noch mehr Bodenfreiheit lässt wie die Move Control Comfort und wenn der Preis stimmt, würde ich keine Bedenkungen haben.
In 2007 hat unser Troll (auch 13" Räder) einen Move Control Comfort bekommen. Bilder auf unserer Homepage http://www.eriba.tk (klicke auf 'Bijzonderheden') sagen mehr. Wenn du Fragen hast, schicke einfach eine Mail an Rob(at)eriba(dot)tk.

Viel Touringvergnügen,
Antworten