Lecksuchspray

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
Christian ETC 362
Beiträge: 335
Registriert: 09.09.2007, 21:23
Wohnort: 49324 Melle

Lecksuchspray

Beitrag von Christian ETC 362 »

Hallo zusammen,

ich hatte in letzter Zeit so'n komisches Gefühl was die Dichtigkeit der Gasanlage angeht. Habe einen neuen Dreierverteiler eingebaut, der auch bei der TÜV Gasprüfung gleich undicht war. ( Nach anziehen der Überwurfmuttern war das aber behoben ) Wollte jetzt nochmal gucken. Könnt ihr was empfehlen was schön blubbert bei Undichtigkeit, oder kann ich da nehmen was ich will?

Grüße


Christian
Dirk
Beiträge: 85
Registriert: 10.09.2007, 22:47
Wohnort: Köln

Beitrag von Dirk »

Hallo,
habe Lecksuchspray im Baumarkt gekauft, das hat prima funktioniert, in der Schweiss Zubehörabteilung.

Nach allen Arbeiten sollte immer wieder eine neue Gasdichtigkeitskontrolle mit Messgerät erfolgen!!!
Ist Lebensgefährlich sonst. Und falls man es selber schlecht gemacht hat erfährt man leider nie.(wg. Tot)

Mein Rat deshalb, wenn keine Legitimierung oder Ingenieurstudium vorliegt:
NICHT SELBERMACHEN!!!

Gruß
Eriba Pan Touring 1978.
Antworten