Suche Erfahrungen mit unico verona touring - Vorzelt

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
hymer2000
Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2009, 12:49
Wohnort: Oelde, Münsterland

Suche Erfahrungen mit unico verona touring - Vorzelt

Beitrag von hymer2000 »

Hallo,
bin neu hier und hoffe ein paar Erfahrungen zu hören.

Kämpfen zur Zeit immer mit einem Busvorzelt und zur Rettung des Familienfriedens ein vernünftiges, großes Vorzelt.

Daher sind wir auf der Messe auf das unico gestoßen und sind aufgrund des Preises noch etwas gehemmt ohne weitere Erfahrungen ein solches Zelt zu kaufen.

Vielen Dank schon mal aus dem Münsterland
Melina
hymer2000
Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2009, 12:49
Wohnort: Oelde, Münsterland

Beitrag von hymer2000 »

....man soll ja erst schauen und dann quaken.

Habe direkt ein paar Fragen vorher schon etwas gefunden.

LG
Melina
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Beitrag von Werner ETC 105 »

Hallo melina,gib mal bitte UNICO in die Suche ein,dann wirst Du erschlagen..........von Informationen.
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Antworten