Reinhardt mit dem Sneek

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Fritzi
Beiträge: 53
Registriert: 11.01.2009, 13:07

Reinhardt mit dem Sneek

Beitrag von Fritzi »

Lieber Reinhardt,

wir haben uns das Zelt bei van der Horn gekauft. Ich bereue es sehr, dass wir nicht zum Ostertreffen kommen können damit Du uns zeigst, wie man es aufstellt.
Ich habe mir alle Teile angesehen, und schon einige Fragen. Ist es wirklich so, dass wir die Befestigung für die mittlere Stange an den Wohnwagen anschrauben müssen? Ich bin ziemlich unerfahren und habe bei jeder Aktion, die mit "Schrauben an Wohnwagen" verbunden ist die Befürchtung etwas falsch zu machen und dann einen undichten Wohnwagen zu haben.
Leider fehlen uns auch die Befestigungsstangen mit Haken für das seitliche Anbringen an die betreits vorhandenen Oesen des Wohnwagens, so dass ich schon KOntakt mit van der Horn aufgenommen habe. Da warte ich auf Antwort. Falls Du weitere Tipps für uns auf Lager hast, wir sind dafür sehr dankbar.

Gruß Fritzi
Antworten