Expertenrat: Welches Vorzelt für den Troll ?

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Harald 05
Beiträge: 37
Registriert: 04.01.2008, 20:24
Wohnort: Mainz

Beitrag von Harald 05 »

:?:
Hallo zusammen, habe gerade bei Fritz Berger ein fast identisches Zelt erworben mit der Bezeichnung LIBERTA mit Boden und Moskitoschutz im Eingang und an den Seitenteilenund es passt sogar im Aufbau mit unserer Markise Omnistor .
Gruß
Harald
Ach so und der Preis 309,00€
Kastellquell
Beiträge: 44
Registriert: 11.09.2008, 20:06
Wohnort: Bembelhausen in Handkäsland

Beitrag von Kastellquell »

Achso das Liberta, das sieht ja genauso aus wie das Explorer von Herzog. Aber hat es auch einen Keder?
Ich habe am WE übrigens mal wieder testweise mit Frau geübt das Vorzelt aufzubauen, es hat in unglaublichen 10 Minuten gestanden, ok, da waren nun noch keine Heringe drin und abgespannt war es auch nicht, also mit den 10 Minuten Aufbauzeit laut Herstellerangaben ist das so eine Sache, aber wir haben dabei wirklich keine großartige Hetzjagd veranstaltet. Also ich würde gerne mal wissen ob das Unico Vorzelt da mithalten kann. Eine Art Wettaufbauen mit der Stoppuhr wäre hierbei mal interessant. Aber gegen den geübten Unicoaufbauexperten aus dem Video hätte ich quasi kein Chance, da sitzt jeder Handgriff.
Henk
Beiträge: 1072
Registriert: 17.09.2007, 15:06
Wohnort: Vinkel (NL)

Beitrag von Henk »

Guck' mal mein Bericht von 27-3.
Groetjes,
Henk

seit 2006 dritter und letzter Eigner von Familia 310 GT von 2002
Harald 05
Beiträge: 37
Registriert: 04.01.2008, 20:24
Wohnort: Mainz

Beitrag von Harald 05 »

Hallo zusammen,
das Vorzelt ist nicht mit einer Kederleiste ausgestattet lässt sich aber nach Auskunft des Händlers mit einem Adapter für Kederleiste ausstatten

Gruß
Harald
Team Nanuq ETC 414
Beiträge: 244
Registriert: 02.02.2009, 21:04
Wohnort: 42579 Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Nanuq ETC 414 »

Hm, aus dem Wort Liberta ließe sich ja Eriba LT bilden.
LT könnte ja für LuxuryTent stehen.......
Liebe Grüße von Tanja und Marcus, dem Team Nanuq.

Bild
Antworten