Welches Vorzelt ist es denn nun?

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Pantau ETC 423
Beiträge: 148
Registriert: 02.09.2008, 21:06
Wohnort: Lengerich

Welches Vorzelt ist es denn nun?

Beitrag von Pantau ETC 423 »

Hallo!

Wir sind schon länger auf der Suche nach einem Erker für dieses Vorzelt. Den Namen sollten wir schon wissen...! :wink:
Gestern hatten wir erfahren, es sei das "Schelde". Wir dachten immer, es ist das "Tours" oder ist es doch das "Merwede"...?
Welches Baujahr könnte es sein?

Kann uns Jemand weiter helfen?

Besten Dank vorab!

Gruss,
Frank

Bild
upsma
Beiträge: 7500
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Beitrag von upsma »

Hi Pantau,

(wie schon gesagt), das ist ein Vorzelt "Waal" Typ "Tours".

PS: ..was macht er Erker?? :roll: . (teuer :?: :roll: ).
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Pantau ETC 423
Beiträge: 148
Registriert: 02.09.2008, 21:06
Wohnort: Lengerich

Beitrag von Pantau ETC 423 »

Hallo upsma,

vielen Dank für die Information!!

Leider bin ich z.Z. beruflich sehr eingebunden und wir sind momentan in unserer Bauphase...
Ich muß zu meiner Schande gestehen, ich hatte keine Zeit mir ein Angebot einzuholen... :cry:
Der Erker ist geplant bis Urlaub Mitte Juni...mal schauen, vielleicht klappt es ja noch!?
Wie gesagt, ich werde berichten! Bestimmt ist die Alternative -Anfertigung- auch für viele andere "Erkersucher" interessant!

Dir, nochmals vielen Dank für deine Mühe der Zeichnung!!! Wirklich klasse!!!

Viele Grüsse,
Frank

PS: Vielleicht solltest Du die Zeichnung als .pdf-Datei bei Tipps & Tricks einstellen...!!!? :wink:
Antworten