Quelle für Positionsleuchte/Dichtung Familia BJ 91

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
benbaer
Beiträge: 25
Registriert: 14.08.2016, 20:53
Wohnort: HH

Quelle für Positionsleuchte/Dichtung Familia BJ 91

Beitrag von benbaer »

Hallo allesamt,

beim Fertigstellen meiner 12V Elektrik am Wochenende ist mir aufgefallen das die Positionsleuchte in Fahrtrichtung Rechts, Wackelt.
Zum einen greift die Schraube nicht mehr richtig was das kleinere Problem ist, aber die dichtung ist komplett Hart und teils gebrochen.

Bei der Leuchte auf der anderen Seite sitzen die Schrauben noch ordentlich, aber auch die Dichtung ist ist dabei das zeitliche zu segnen.
Kann mir jemand eine Bezugsquelle für die Dichtungen nennen, denn ich möchte Ungerne dort eine Wassereintrittsstelle haben :(

lg
Ben
Antworten