Übernachtung Großraum Bodensee

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Eribaba ETC 417
Beiträge: 2331
Registriert: 07.08.2008, 16:58
Wohnort: Wiederholungskölner... ;-)
Kontaktdaten:

Übernachtung Großraum Bodensee

Beitrag von Eribaba ETC 417 »

Hallo Touringfreunde!
Für den Zeitraum ab Mitte/Ende April bis ca. Ende Juni/Anfang Juli suche ich Stellplätze für meinen Troll und mich, jeweils für ein paar Nächte. Meine Reise geht in den Großraum Bodensee. Sicher werde ich hin und wieder auch auf CP´s ansteuern, aber für jede Nacht wird mir das ehrlich gesagt für einen solch langen Zeitraum zu teuer!
In Hervorkramung dieses Fadens, wäre es toll, wenn sich hier und da eine Übernachtung bei netten Touringeignern einplanen ließe!

Hat jemand hier Erfahrung mit der Benutzung öffentlicher (Wohnmobil-)Stellplätze? Wäre ja evtl. auch noch eine Möglichkeit..
Ich muss schon mein Budget etwas begrenzen, da ich sonst diese Reise nicht machen kann.
Maat et jot un schwenk´ d´r Hoot!
Gruß,
Chris
...besser 6 Sterne als bloß 4 Ringe! :mrgreen:

unterwegs mit Subaru Forester 2.0 ie Bild und Troll 550
Antworten