Reich Mover an Eriba Touring Troll 540

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
Quiddje
Beiträge: 10
Registriert: 12.09.2022, 10:28
Wohnort: Hamburg

Reich Mover an Eriba Touring Troll 540

Beitrag von Quiddje »

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hab hatten wir vor dem Eriba einen Kip. Dort hatte ich einen Mover verbaut - den Reich easydriver pro 2.0.
Kurze Zeit später hab ich ihn wieder ausgebaut und nun sitzt er in unserem Eriba:

Bild

Bild

Zweites mal einbauen ging deutlich schneller.
Vorher mussten natürlich die Adapterplatten erworben und eingebaut werden.
Das ging wie Lego.
Und es funktioniert - wie beim Kip schon - wunderbar.
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Antworten