Zelt

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
fenris
Beiträge: 30
Registriert: 01.03.2019, 14:10
Wohnort: Bayern

Zelt

Beitrag von fenris »

Hallo zusammen
Wer hat Erfahrung mit dem Oztent RV3 Zelt?
Habe es schon länger auf der Wunschliste konnte mich aber bisher nie zum Kauf durchringen.
Roman
Beiträge: 20115
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Zelt

Beitrag von Roman »

Erfahrungen habe ich keine. Aber der Name ist schon mal super! Ich finde, es sieht ein bisschen doof aus.
Achte immer auf den Horizont!
neja
Beiträge: 3665
Registriert: 10.08.2015, 13:23
Wohnort: bei Kiel

Re: Zelt

Beitrag von neja »

2m lange Packtaschen muss man mögen.....klar, wenn man ein recht simples Zelt nicht komplett zusammenbaut, geht das Aufstellen schnell :D
Ob das mit den Häringen, optionalen Seitenwänden und optionalem Verbindungstunnel zum WoWa auch so schnell geht......

bereits den Preis für die (ziemlich einfache) Grundausführung (= 1 Schlafzelt mit angenähtem Sonnendach) finde ich sehr heftig.
GT230/Puck L
power7
Beiträge: 40
Registriert: 13.05.2021, 17:57

Re: Zelt

Beitrag von power7 »

Hallo,
bei uns im Landyforum (wir haben einen 130er Defender) haben dieses Zelt einige:

- ist von super Qualität
- absolut dicht
- der Zeltboden ist fest „verbaut“
- für das Outback geschaffen

muss man wissen:

- Sau teuer
- Sau schwer !!!
- gigantisches Packmass
- ich finde für unsere Breitengrade Overkill

Gruß
Ines+Frank
setroll ETC 635
Beiträge: 475
Registriert: 25.09.2013, 13:59

Re: Zelt

Beitrag von setroll ETC 635 »

Guck mal bei just touring rein, die haben es mal vorgestellt
https://youtu.be/clqhiZM_6Us

LG setroll
Antworten