Der Campingstuhl für den Touring gesucht

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Der Campingstuhl für den Touring gesucht

Beitrag von Roman »

Wenn Bequemlichkeit bei uns eine hohe Priorität genießen würde im Urlaub, würden wir a) nicht campen und falls doch, b) nicht mit einem Touring. :mrgreen:
Achte immer auf den Horizont!
Ruhrpöttler
Beiträge: 138
Registriert: 02.07.2019, 17:41

Re: Der Campingstuhl für den Touring gesucht

Beitrag von Ruhrpöttler »

Oder gerade? Letzte Tage mussten wir doch glatt in einer FeWo nächtigen, zwecks Schneefreizeit. Was happ ich mir meinen Touring herbeigesehnt :mrgreen:
Was wir mit dem Triton nicht geschafft haben, holen wir mit dem Troll nach. Und viel mehr.
Helmut aus der Pfalz
Beiträge: 399
Registriert: 20.11.2010, 20:14

Re: Der Campingstuhl für den Touring gesucht

Beitrag von Helmut aus der Pfalz »

Also, wir haben seit Jahren regiestühle, Alu, von Aldi. Nicht extrem bequem, aber man kann gut beim Essen am Tisch sitzen. Zum Lesen schien ich mir einen Klapphocker,Alu, von Aldi unter die Füße. Kann man auch gut dazustellen, wenn Gäste kommen. Wenn ich Gast bin, setze ich mich gern auch in den Hochlehner oder auf die Trittstufe, Hauptsache das Bier ist kalt😉.
Den Stuhl, der allen erdenklichen Wünschen entspricht, den gibt es nicht. Die Entscheidung für diesen oder jenen wird immer ein Kompromiss sein.
Helmut
Ruhrpöttler
Beiträge: 138
Registriert: 02.07.2019, 17:41

Re: Der Campingstuhl für den Touring gesucht

Beitrag von Ruhrpöttler »

Die Regiestühle hatten wir auch, sind völlig in Ordnung. Jetzt sind sie in Reserve für mitreisende Angehörige.
Letzte Saison haben wir beim großen O die Sorte "Hausmarke" mitgenommen, sind auch prima. Und die Bigfoots sinken bisher nirgendwo ein.
Bild anbei, so sehen sie heute bei 25 Grad aus, während gerade der Grill angeworfen wird.
Dateianhänge
20230213_160956.jpg
Was wir mit dem Triton nicht geschafft haben, holen wir mit dem Troll nach. Und viel mehr.
Antworten