Erfahrungen Busvorzelt Tramp von High Peak für den Triton

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
DrFeeling
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2015, 14:14
Wohnort: NRW Westfalen

Re: Erfahrungen Busvorzelt Tramp von High Peak für den Triton

Beitrag von DrFeeling »

Ja, und andere interessiert es vielleicht.
Es gibt ne menge Neucamper .....
Musst es ja nicht lesen.
Lachen, und Freude verlängert das Camperleben :ALAAF:
DrFeeling
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2015, 14:14
Wohnort: NRW Westfalen

Re: Erfahrungen Busvorzelt Tramp von High Peak für den Triton

Beitrag von DrFeeling »

Und noch was zu dem High Peak (Trump) 2, es wurde wieder aufgelegt vom Hersteller. Etwas verändert. Diesmal sind die Tür / en in der Schleuse und vorne.
Auch nicht schlecht aber wir haben uns an die Tür seitlich vorn, nun eingerichtet und gewöhnt.
Das wirklich geile an diesen Zelt ist aber das es ein Gerüstzelt ist und keine Doofen Fieberglasstangen irgendwo durch getütteld werden müssen. Selbst das Umstellen sofern nicht in der Keder eingezogen ist somit Problemlos möglich. Preislich ist aber zu schauen, von 466 bis 630 € im Netz zu finden.
Lachen, und Freude verlängert das Camperleben :ALAAF:
Antworten