Kantenschutz

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Osolemirnix
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2023, 11:31

Kantenschutz

Beitrag von Osolemirnix »

Moin,
ich hatte schon mal gefragt und bin etwas überfordert mit der Auswahl. Der Freundliche möchte 24 € pro laufenden Meter für den Datenschutz haben, was mich etwas sprachlos macht.
Wo kann ich den das Profil noch kaufen. Ebay überfordert mich.
Besten Dank
Touring 430 GT, Triton Jubilar, Bj 2006 & T6 4Motion
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4985
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Kantenschutz

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

Moin,
die Links sind nur als Beispiele zu sehen, da müsstest Du im Vorfeld selbst mal tätig werden.
https://www.ebay.de/itm/325550970754?ha ... R7yO3uvUYQ
oder
https://www.ebay.de/itm/284225601934?ha ... R5rw9uvUYQ
oder ähnliche.
Kommt halt auf die Dicke des Daches an (kann man an der Kante mit einem Meßschieber ermitteln) und auf den Platz zwischen der Dachkante und Dach im geschlossenen Zustand (passt da ein "hohes Profil mit Schlauch"?)
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
Osolemirnix
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2023, 11:31

Re: Kantenschutz

Beitrag von Osolemirnix »

Verbaut ist eine Dichtung mit Fahne, was ich schon merkwürdig finde, aber gut. Noch merkwürdiger finde ich allerdings den Preis bei Hymer......
Gefunden haben ich inzwischen einen Shop im Netz der nur Kantenprofile macht. Ich soll ein Foto mit Maßen einschicken und fertig.
Mal sehen was kommt.
Touring 430 GT, Triton Jubilar, Bj 2006 & T6 4Motion
harald_to
Beiträge: 224
Registriert: 10.10.2011, 19:08

Re: Kantenschutz

Beitrag von harald_to »

Bei Staufenbiel in Berlin solltest Du auf jeden Fall das richtige finden :

https://www.staufenbiel-berlin-shop.de/ ... startseite
Viele Grüße

Harald
Antworten