Deichselfahrradträger von Hymer

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
borcamper
Beiträge: 243
Registriert: 19.11.2008, 09:44
Wohnort: Dormagen

Re: Deichselfahrradträger von Hymer

Beitrag von borcamper »

Moin.
Hier das Fundament für einen Träger.

https://www.ebay.de/itm/364163214996

Gruß
Konrad
http://www.directupload.net/file/d/3851 ... 6l_jpg.htm]

Konrad
Es gibt keine Zeit, es ist alles nur in Bewegung!
Matzi
Beiträge: 11
Registriert: 31.01.2022, 09:24
Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Re: Deichselfahrradträger von Hymer

Beitrag von Matzi »

Hallo zusammen,

ich hab mir gestern den Träger gebraucht gekauft, aber leider keine Anleitung dazu online gefunden, wie die Montageplatte am Vierkantrohr laut Hersteller befestigt werden soll.

Ich werd jetzt erst mal das Plastik und das Riffelblech und dann den alten Klemmfix demontieren und anschließend mal schauen, wie der Träger bei mir passen könnte.

Wenn jemand einen Link oder einen Scan der Anleitung hat, wäre ich sehr dankbar!

LG Matze
woodiver
Beiträge: 271
Registriert: 10.08.2020, 23:42
Wohnort: Potsdam

Re: Deichselfahrradträger von Hymer

Beitrag von woodiver »

Schau Dir mal diesen Thread an:

https://eriba-touring-club.de/ETC-Forum ... 21#p319921

Da hat Borcamper das sehr schön beschrieben. Hat meinem Schrauber auch geholfen.
555 GT (Nierentisch rocks! 8) )
Antworten