Touring Troll 540 mit einem Schaudt CSV 409

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
Quiddje
Beiträge: 10
Registriert: 12.09.2022, 10:28
Wohnort: Hamburg

Touring Troll 540 mit einem Schaudt CSV 409

Beitrag von Quiddje »

Weil mir der Einbauort im Bett nicht gefiel und weil der Bip Transformator kaum was kann hab ich mal die Elektrik umgestrickt.

Der musste weichen:

Bild

So sah das dann aus:

Bild

Für die 12 Volt Geschichten hab mir diese Schatulle bebaut:

Bild

So wird es gleich übersichtlicher:

Bild

Bild

Und der hier darf nicht fehlen:

Bild

12 Volt Versorgung : läuft!
220 Volt Versorgung : läuft!
Akku : wird sofort geladen!

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Quiddje
Beiträge: 10
Registriert: 12.09.2022, 10:28
Wohnort: Hamburg

Re: Touring Troll 540 mit einem Schaudt CSV 409

Beitrag von Quiddje »

Der Umbau der Elektrik ist abgeschlossen.
Im Schrank siehts so aus:

Bild

Der Akku ist im Bettkkasten und das sieht so aus, ohne Abdeckungen:

Bild

Mit Abdeckungen:

Bild

Die gelbe Sicherung über dem Akku links ist für die 12V-Außensteckdose, Die Streifensicherung rechts daneben ist für den Mover,
dann kommt der Hauptschalter für den Mover, und ganz rechts ist die rote Sicherung zum Schaudt CSV 409.
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Antworten