Schnappschüsse

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4976
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

macgoerk hat geschrieben: 01.12.2022, 23:24 Neulich am Polarkreis…
...wie willst'e denn bei dem hohen Schnee Steinhaufen bauen. Da gehört doch der Hinweis drauf, dass es nur bei Schneefreiheit gilt, oder?
Sind doch sonst so gründlich, die Norweger... :mrgreen:
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
macgoerk
Beiträge: 4065
Registriert: 17.01.2014, 17:23
Wohnort: Calenberger Land

Re: Schnappschüsse

Beitrag von macgoerk »

Neulich in Swasiland….

Frühstück mit Tiffany…und Familie…

E3B43671-9B78-4FB6-9C3A-8D8648F646E9.jpeg
Touring ! Von 1983 bis 2023 !
road-movie
Beiträge: 5512
Registriert: 21.06.2010, 21:09
Wohnort: Dahoam is wost hi wuilst wanst weg bist.

Re: Schnappschüsse

Beitrag von road-movie »

Da bin ich schon oft vorbeigegangen, aber erst heute entdeckt:

Ein Camouflagekoffer. Da hat wohl einer Sorge vor der Luftaufklärung - ist im Außenbereich,
Dateianhänge
IMG_3691.JPG
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Schnappschüsse

Beitrag von trolloholic »

Soetwas sollte auf Campingplätzen für alle Kofferfahrer und WoMoPiloten verpflichtend eingeführt werden!

Kauf des Netzes an der Rezeption oder sehr teure Leihe.
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
eri ETC 379
Beiträge: 1038
Registriert: 13.04.2008, 12:53
Wohnort: 15 km von Göttingen

Re: Schnappschüsse

Beitrag von eri ETC 379 »

kann mir mal jemand diese Verkehrschild erklären? :shock:
Dateianhänge
Radverkehrsschild.jpg
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Triton Bj. 80
eri ETC 379
Beiträge: 1038
Registriert: 13.04.2008, 12:53
Wohnort: 15 km von Göttingen

Re: Schnappschüsse

Beitrag von eri ETC 379 »

oder dieses? :mrgreen: (gesehen auf dem CP an der Eder)
Dateianhänge
Hund.jpg
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Triton Bj. 80
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Schildbürger

Beitrag von trolloholic »

eri ETC 379 hat geschrieben: 10.05.2023, 11:27 kann mir mal jemand diese Verkehrschild erklären?
Bild
Das runde Schild oben zeigt das Ende der Benützungspflicht des Radweges für Radler an.
Diese endet also hier.
Das eckige bedeutet: "Kannst den Radweg benützen, musst aber nicht."
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
eri ETC 379
Beiträge: 1038
Registriert: 13.04.2008, 12:53
Wohnort: 15 km von Göttingen

Re: Schnappschüsse

Beitrag von eri ETC 379 »

Jetzt, wo du es sagst - eigentlich selbsterklärend :D Trotzdem verwirrend, weil der Radweg ging ja nahtlos über....
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Triton Bj. 80
bsgs
Beiträge: 529
Registriert: 10.11.2020, 18:05
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Schnappschüsse

Beitrag von bsgs »

eri ETC 379 hat geschrieben: 10.05.2023, 12:24 Jetzt, wo du es sagst - eigentlich selbsterklärend :D Trotzdem verwirrend, weil der Radweg ging ja nahtlos über....
Wahrscheinlich bist Du über eine alte Weggrenze zwischen zwei seit dem frühen Mittelalter zerstrittenen Kleinstädten gefahren.
Unbeabsichtigt :PM:
+++
...soll doch jeder fahren was er will, solange ein Eriba Touring WoWa dranhängt :)
zeeber
Beiträge: 1161
Registriert: 05.10.2019, 14:53

Re: Schnappschüsse

Beitrag von zeeber »

eri ETC 379 hat geschrieben: 10.05.2023, 11:30 oder dieses? :mrgreen: (gesehen auf dem CP an der Eder)
Sehe das als Anleitung......Hund erst grillen wenn dieser entkotet hat :mrgreen:.
eri ETC 379
Beiträge: 1038
Registriert: 13.04.2008, 12:53
Wohnort: 15 km von Göttingen

Re: Schnappschüsse

Beitrag von eri ETC 379 »

:lol: … das ich da nicht selbst drauf gekommen bin 😂
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Triton Bj. 80
Killerdackel
Beiträge: 10694
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Killerdackel »

zeeber hat geschrieben: 10.05.2023, 17:52 Sehe das als Anleitung......Hund erst grillen wenn dieser entkotet hat ....
Korrekte Lesart vom Schild ausdrück-lich bestätigt .....
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Eribasander
Beiträge: 37
Registriert: 26.11.2021, 14:56

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Eribasander »

zeeber hat geschrieben: 10.05.2023, 17:52
eri ETC 379 hat geschrieben: 10.05.2023, 11:30 oder dieses? :mrgreen: (gesehen auf dem CP an der Eder)
Sehe das als Anleitung......Hund erst grillen wenn dieser entkotet hat :mrgreen:.
Ein sogenannter Hotdog 🤪
Gruß 👋 Alex

ERIBA - aus Freude beim Campen
Troll 542
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Roman »

P6210906-01-01.jpeg
Liebe Kinder, gebt fein acht, der gute alte Ohm aus dem Land der Feen und Trolle hat euch etwas mitgebracht
Achte immer auf den Horizont!
mugru
Beiträge: 2086
Registriert: 09.03.2013, 19:31
Wohnort: am schönen Hochrhein

Re: Schnappschüsse

Beitrag von mugru »

...nämlich den "heimischen Naturführer" :thumbs:
Puck 230 GT, Bj. 2005 & VW T5
Antworten