Neues Prüfheft

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Osolemirnix
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2023, 11:31

Re: Neues Prüfheft

Beitrag von Osolemirnix »

Eine gewisse Förmelei kann man einem Beliehenen, und nichts anderes ist der Prüfer ja, nicht absprechen. Eine nehmen sich darüberhinaus sehr wichtig.

Ich habe Übrigens nirgendwo gefunden, das die Dokumentation ausschließlich durch den Hersteller erfolgen muss. Gut solche Frage sind bei einer gewissen Art von Mäusen natürlich nicht gern gesehen. Sagen Sie mal, wo steht das eigentlich genau, können wir das mal gemeinsam lesen..........
Touring 430 GT, Triton Jubilar, Bj 2006 & T6 4Motion
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Neues Prüfheft

Beitrag von trolloholic »

Moin
Osolemirnix hat geschrieben: 09.08.2023, 09:59 ... entweder eine Dokumentation vom Hersteller inklusive Konformitätserklärung beigebracht werden oder der Prüfer will alles einzel beschauen und ggf. ausbauen.

Auf meine Frage, ob er nicht gerade einen Kleber auf die Karre gedrückt hat, war die Antwort das sei ja was ganze anderes.
frag mal bei einem anderen Prüfer an!
Habe für unseren 64er Familia auch ein neues Heft bekommen. Völlig komplikationslos.
Es war kein altes vorhanden.

viel Erfolg!
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Osolemirnix
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2023, 11:31

Re: Neues Prüfheft

Beitrag von Osolemirnix »

Das werde ich, ein Blancoheft hat den weg zu mir gefunden und wird bei Gelegenheit ausgefüllt.
Touring 430 GT, Triton Jubilar, Bj 2006 & T6 4Motion
Antworten