BREAKING NEWS: Gotthard-Straßentunnel in beide Richtungen für unbestimmte Zeit gesperrt.

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Killerdackel
Beiträge: 10728
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

BREAKING NEWS: Gotthard-Straßentunnel in beide Richtungen für unbestimmte Zeit gesperrt.

Beitrag von Killerdackel »

BREAKING NEWS
Gotthard-Straßentunnel in beide Richtungen für unbestimmte Zeit gesperrt.
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
DerImmel
Beiträge: 123
Registriert: 09.11.2021, 13:23
Wohnort: Klingenberg am Main

Re: BREAKING NEWS: Gotthard-Straßentunnel in beide Richtungen für unbestimmte Zeit gesperrt.

Beitrag von DerImmel »

Soll laut Nachrichtendienst nur 1 Woche dauern.
25 Meter betondecke sollen erneuert werden.
Touring + Bulli, geile Combi :thumbs:
Troll 530 edition60
Trollman
Beiträge: 954
Registriert: 14.07.2021, 13:11
Wohnort: 21217 Seevetal

Re: BREAKING NEWS: Gotthard-Straßentunnel in beide Richtungen für unbestimmte Zeit gesperrt.

Beitrag von Trollman »

Die Pass Straße macht aber auch Spaß, ist ja gut ausgebaut. Und die ganz alte Pass Straße bin ich Ende der 50er noch mit meinen Eltern im Käfer gefahren. Und jede Menge dampfende, Wasser gekühlte Fahrzeuge auf den Parkplätzen. :mrgreen:
OK, da standen wir dann auch weil meine Bruder und ich uns die Seele aus dem Leib geko... haben. :shock:
dodging the reaper :thumbs:
2008 bis 2021 Triton, Troll 542 GT seit 7/2021
Killerdackel
Beiträge: 10728
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: BREAKING NEWS: Gotthard-Straßentunnel in beide Richtungen für unbestimmte Zeit gesperrt.

Beitrag von Killerdackel »

CH-Tagesschau vom 15.09.2023: Mittagsausgabe
Ab Minute 02:10:
.... Heute Abend rollt der Autoverkehr wieder durch den Gotthardtunnel, .....

Ab heute 20 Uhr mit Tempo 60
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Triton Uwe
Beiträge: 883
Registriert: 05.04.2009, 21:10
Wohnort: Detmold

Re: BREAKING NEWS: Gotthard-Straßentunnel in beide Richtungen für unbestimmte Zeit gesperrt.

Beitrag von Triton Uwe »

Früher stand mal in der Mad Zeitung das der Gotthard Tunnel nur deswegen der längste Tunnel ist :roll: weil er überdacht ist,sonst wäre es nur ne normale Straße...
Antworten