Diverse Unterlagen Vorzelt, Heizung, Toilette, ... als Kopie

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
Jens
Beiträge: 58
Registriert: 20.10.2007, 22:35

Diverse Unterlagen Vorzelt, Heizung, Toilette, ... als Kopie

Beitrag von Jens »

Hallo liebe Touringfahrer,

wir haben einen neuwertigen Troll T Bj. 1997aus 1. Hand erworben und mit dazu diverse Unterlagen die eventuell anderen noch von Nutzen sein könnten.

Wenn also jemand folgende Unterlagen braucht bitte melden, kann dann ggf. Kopie schicken oder mailen.

Vorzeltaufbauskizze
Trumatic S3002
Trumavent Gebläse TEB/TN
Alko AKS 1300
Stromlaufplan Triton/Troll original Hymer
Original Zeichnungen des Rohrrahmens von Hymer
Thetford Cassette
Electrolux RM 4230/4231

Am besten E-mail Adresse als Nachricht schicken.
Jens
Beiträge: 58
Registriert: 20.10.2007, 22:35

Diverse Unterlagen

Beitrag von Jens »

Da habe ich wohl ins Schwarze getroffen...; bevor ich nun noch mehr Anfragen bekomme, muss ich erstmal die Unterlagen kopieren, bitte teilt mir dafür Eure E-mail Adressen mit (wenn nicht schon geschehen). Ich werde dann PDF Datein in den nächsten Tagen verschicken.

Gruß
Jens
Antworten