Rat wg. morgigen Kauf Troll

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Lautenquaeler
Beiträge: 158
Registriert: 09.09.2007, 21:38

Beitrag von Lautenquaeler »

Hallo Tom
Ein schicker in Beige, mit nem Volvo davor?
Ich glaube der hat mich heute verfolgt, ein wunderschönes Teil :-)
Gruß
Hartmut
Michl
Beiträge: 37
Registriert: 28.09.2007, 16:57
Wohnort: 91166 Georgensgmünd

Beitrag von Michl »

Hallo Tom Korn,

was heißt dämlicher Fürther Franke??? Vorsicht, wenn dann jemand auch noch von Bier spricht, sollte er sich vorab Gedanken machen, ob er Franken als dämlich bezeichnet (wir stehen, was Bier betrifft, im Guinessbuch d. R.). In dem Fall des Fürther Händlers habe ich schon ähnliches außerhalb von Franken und Bayern erlebt. Wobei ich den Fürther nicht in Schutz nehmen will, das ist echt frech von dem.
Aber falls man sich doch mal treffen sollte hab ich immer ein "gouds fränkisch Seidla" dabei. Prost.

Gruß und Servus aus Franken (Frank und Frei)

Michl
tomkorn

Beitrag von tomkorn »

Hallo Michl,

natürlich ist der Frankenhinweis nicht allgemeingültig zu verstehen,
sondern bezieht sich nur auf das genannte kriminelle Subjekt.

über den namen fürs leckere Getränk geraten wir sicher nicht in Streit ':D'

schönen Gruß,

tom
Antworten