Treffen JA,aber wo & Wie?

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Treffen JA,aber wo & Wie?

Beitrag von Werner ETC 105 »

Mir fiel mal auf das.....
Manche Treffen sind ausgebucht,einige könnten noch einige Teilnehmer gebrauchen.
Woran liegts eigentlich?
An den Daten?
An der Region bzw Treffenort?
Am Programm?
Für meine Terminfeindlichen Arbeitszeiten muss so ein Treffen schon in der Nähe sein,also am Samstagmorgen mit wenig Fahrzeit zu ereichen sein,daher auch am Sonntagmorgen dann schnell zurück zur Arbeit.
Für Brückentage bekomme ich nie eine Zusage,das wird immer ganz spontan entschieden ob oder nicht,daher kannn ich nicht anmelden.
Also,spielen für mich Daten UND ÒRT eine entscheidende Rolle.
Ein Programm für ein kurzes WE benötige ich auch nicht.
Und wie entscheidet Ihr?
Werner
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Antworten