Auf was muss ich beim Kauf achten ?? Troll BJ 76-86

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
fernweh

Auf was muss ich beim Kauf achten ?? Troll BJ 76-86

Beitrag von fernweh »

Hallo , als bisheriger VW T2 Camper ist der Wunsch nach etwas mehr Platz mit Stil entstanden. Nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Gefährt . Es muss ein Eriba touring - möglichst Troll sein und als Oldtimer Fan BJ 76 bis höchstens 86 ca.
Da ich überhaupt keine Caravan-Erfahrung habe bitte ich hier um Hilfe . Auf was sollte ich beim Kauf unbedingt achten bzw welche technischen Schwachstellen gibt es bei diesem Modell?

oder noch besser - wer möchte seinen verkaufen?? Raum Niedersachsen / Osnabrück.
freu mich auf antwort :)
freddie
Beiträge: 1018
Registriert: 16.01.2008, 12:47
Wohnort: In der nicht existierenden Stadt

Beitrag von freddie »

Schau mal unter "Tipps & Tricks - Kaufberatung Eriba Touring" bzw. "Tipps & Tricks - Schwachstellenbeseitigung am Eriba Touring". Da findest Du genug Hinweise.

CU Freddie
Der Beginn der Freiheit: Touring fahren (Troll M) und Linux auf dem PC!
audi-classic ETC 235
Beiträge: 1074
Registriert: 29.01.2008, 19:34
Wohnort: Werne

Beitrag von audi-classic ETC 235 »

Moin, am besten einen bis Bj 79,danach haben sie den braunen Rand untenherum, sieht nicht so toll aus, am besten noch so bis Bj 76 die haben Glattblech, aber Vorsicht,oft der rahmen durch, aber bei den Neueren auch

gruss Detlef 75er Troll Fahrer
Antworten