Touringdatierung über die Rückleuchten

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Im Reich des Trolls
Beiträge: 1059
Registriert: 14.09.2015, 15:24
Wohnort: Im Urlaub im Troll, sonst zu Hause

Touringdatierung über die Rückleuchten

Beitrag von Im Reich des Trolls »

Hallo Gemeinde,

aus der Wiki bin ich noch nicht ganz im Klaren, wenn Rückleuchten wann verbaut wurden.

Aktuell ab 2009 die runden Lichter im Stoßfänger mit der neuen Karosserie.

Ab 2005 die drei Rücklichter senkrecht?

Davor die zwei runden RL, vin wann bis wann? Der verunfallte von Stefan (2003) im Thread hatte ja so "ovale" Querlichter, diese habe ich am WE auch an einem Puck gesehen. Wann gabs die?

Die Brownies und Grauis haben ja alle rechteckige Lichter, genau wie die 70er und frühen 80er davor...
Gibt es auch noch welche mit integrierten Gaskasten und noch eckigen Rücklichtern?

Sachdienliche HInweise werden gerne entgegengenommen, bin dabie mir ein "Bestimmungsbuch" fürs Touringzählen zu basteln...


vielen Dank
Vasentroll
Es geht eine Vase auf Reisen...

..im Troll 540 Bj 2015 Edition "Mike Sander"
Seit 6.1.2020 im Lager... vielleicht klappt ja noch Kroatien im September?
Antworten