Truma S 3002 defekt

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
Mariniki
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2017, 19:25

Truma S 3002 defekt

Beitrag von Mariniki »

Hallo

Meine Truma S 3002 mit Batteriezündung in meinem 10 Jahre alten Touring macht mucken.

Während dem Heizen zündet sie manchmal einfach und dann sieht das Flamenbild ein wenig unsauber aus.
Manchmal will sei gar nicht erst anspringen und es sind sogar Verpuffungen zu hören.
Und dann läuft Sie wieder ganz normal.

Die macht was sie will!!
Laut Anleitung sollen ja alle Zehn Jahre der Gasdruckregler und die Schläuche gewechselt werden.
Das kann doch nicht sein das der Regler exakt nach zehn Jahren den Geist aufgibt :cry:

Ich denke das das Thema weitläufig sein kann aber vielleicht hat ja jemand die gleichen Ehrfahrungen gemacht.
Antworten