Aufkleber "touring"

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
cw16
Beiträge: 15
Registriert: 19.02.2018, 15:29
Wohnort: Norderstedt

Aufkleber "touring"

Beitrag von cw16 »

Hallo zusammen,

mir ist schon bei der Suche nach einem Famila ein englischer Händler aufgefallen, bei dem die Familas auf der Seitenwand den Aufkleber "touring" unterhalb der hinteren Seitenfenster trugen.
Bisher kannte ich ähnliches nur von älteren Familas in der geprägten Form mit "Eriba Touring" Schriftzug. Der ist irgendwann im Laufe der Modellwechsel offenbar weggefallen.

Eigentlich finde ich den Schriftzug ganz passend und wollte mal fragen, ob jemand eine Quelle kennt, wo man den "touring" Aufkleber eventuell beziehen kann.
Alternativ würde ich mal meinen Beschrifter fragen, ob er den plotten kann. Wer kennt dazu die Schrifttype?

LG
Christian
Dateianhänge
IMG_6994.jpg
Antworten