Schrauben Dach, Bauchbinde und Dachleiste

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Postmann
Beiträge: 12
Registriert: 14.05.2018, 20:11
Wohnort: Vordertaunus

Schrauben Dach, Bauchbinde und Dachleiste

Beitrag von Postmann »

Guten Morgen liebe Forumiten,

ich muss bei meinem Puck EZ 1999 die Bauchbinde und die Leiste am Dach neu abdichten, außerdem das Faltdach korrekt anbringen.

Was werden dort für Schrauben verwendet? Selbstschneidschrauben, Blechschrauben, etc und welcher Kopf (Linsenkopf, etc.).

Da ich nicht erst die Schrauben dafür besorgen will, wenn ich Anfange die Leisten abzunehmen, wäre ich wirklich für Hilfe dankbar.

Leider ist mein Puck ein größeres Überraschungsei wie gedacht.
Hab gestern den Leistenfüller am Dach raus genommen, weil es mich die ganze Zeit schon fuchst das, dass Dach im Nassen hängt und die
Schraublöscher in der Bespannung nicht mehr deckungsgleich sind.
Was soll ich sagen, da sind einfach keine Schrauben drin :shock:

Danke euch schon mal im voraus.
Dateianhänge
Befestigung Dach.jpg
Beste Grüße
Michael

FoFu vorne, Puck hinten.
Antworten