Abdeckung Herd/Spüle im 96erTroll

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
der Claus
Beiträge: 46
Registriert: 15.03.2016, 21:54
Wohnort: Wiesbaden

Abdeckung Herd/Spüle im 96erTroll

Beitrag von der Claus »

Hallo zusammen,
ich habe bei unserem vergangenen Trip etwas Blödsinn aus Unaufmerksamkeit gemacht, die linke Gasflamme auf minimaler Hitze brennen lassen und die linke Klappe geschlossen. Jetzt ist die Abdeckung von unten angekokelt. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn man sie nicht auch regelmäßig von oben erleben würde.
Dies motiviert mich dazu, die gesamte Abdeckung in absehbarer Zukunft neu zu machen und dadurch auch etwas Frische in die Bude zu bringen.
Weiss jemand, aus was für einem Material diese Platte ist? Ist das so eine Platte, die innen aus einen Wabenkarton und aussen zwei beschichteten dünnen MDF-Platten besteht. Weiss jemand, wo man dieses Material herbekommt?
(Alternativ würde ich mich auch über eine neue alte Platte freuen, falls jemand eine rumfliegen hat ...)
Ach so, wir haben einen Troll MT von 1996.
Antworten