Bahnstrom in D, A, CH ist AC 16,7 Herz bei 15 kV.
Wie da draus 230V bei 50 Hz gemacht werden, weiß ich nicht
Gruß
Reinhard
Hilfe bei Truma Ultraheat
Re: Hilfe bei Truma Ultraheat
Puck 230 GT, Bj. 2005 & VW T5
Re: Hilfe bei Truma Ultraheat
Hab ich mich auch gefragt, ob das überhaupt so einfach geht in einem Wagon. Letztendlich muss doch der Strom über die Räder und die Gleise wieder zurück.
Achte immer auf den Horizont!
-
- Beiträge: 240
- Registriert: 15.09.2007, 12:25
Re: Hilfe bei Truma Ultraheat
Servus,
ich bin wieder zurück und konnte zu Hause die Ultraheat testen:
Landstrom (Garage) angeschlossen: Ultraheat funzt (mit und ohne Trumavent) auf allen Stufen. Fi fliegt nicht raus.
Somit war entweder CP Stromversorgung unzureichend oder mein längeres Kabel (das habe ich nicht getestet ).
Jetzt ist noch der Kühlschrank dran: bei 30 Grad aussen hatte er innen 14 Grad. Das hat wohl dafür gesorgt, dass ich eine Lebensmittelvergiftung hatte: Magen Darm... 2 Stunden nachts heftige Entleerungen
Lüfter und Luftleitbleche werden eingebaut, aber das gehört in den Kühlschrankthread.
ich bin wieder zurück und konnte zu Hause die Ultraheat testen:
Landstrom (Garage) angeschlossen: Ultraheat funzt (mit und ohne Trumavent) auf allen Stufen. Fi fliegt nicht raus.
Somit war entweder CP Stromversorgung unzureichend oder mein längeres Kabel (das habe ich nicht getestet ).
Jetzt ist noch der Kühlschrank dran: bei 30 Grad aussen hatte er innen 14 Grad. Das hat wohl dafür gesorgt, dass ich eine Lebensmittelvergiftung hatte: Magen Darm... 2 Stunden nachts heftige Entleerungen
Lüfter und Luftleitbleche werden eingebaut, aber das gehört in den Kühlschrankthread.
Troll 1995