Maximale Länge Sonnensegel/Vordach Puck Bj. 1978

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
JeRo
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2023, 21:16

Maximale Länge Sonnensegel/Vordach Puck Bj. 1978

Beitrag von JeRo »

Hallo in die Runde,

da ich aktuell leider nicht an unseren Puck herankomme und selbst messen kann, benötige ich Hilfe hier im Forum.

Ich bin auf der Suche nach einem Sonnensegel bzw. leichten Vordach für einen Puck Bj. 1978. Die Frage ist nun, welche Kederlänge maximal für den Puck möglich ist. Also im Sinne von, dass das Sonnensegel/Vordach problemlos in die Kederleiste passt. D.h. nicht angepasst werden muss bzw. vorne und/oder hinten übersteht.

Danke euch vorab für hilfreiche Infos.
Peter Pan
Beiträge: 258
Registriert: 12.09.2007, 10:06
Wohnort: Emden/Ostfriesland

Re: Maximale Länge Sonnensegel/Vordach Puck Bj. 1978

Beitrag von Peter Pan »

Hallo JeRo,
das sind genau 2,1 m👍
Gruß Peter
Antworten