Durchmesser Deichselrohr Jahrgang 2000

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Wolfg. von Reth
Beiträge: 964
Registriert: 14.10.2007, 23:06

Durchmesser Deichselrohr Jahrgang 2000

Beitrag von Wolfg. von Reth »

Mein Töchterchen steht kurz vor dem Kauf eines älteren Tritons ohne ASK. Die möchte ich ihr gerne spendieren. Jetzt lese ich bei den Anbietern, z.B. Winterhoff, etwas von Kreuzverschraubung horizontal und vertikal bzw. Deichseldurchmesser von 35 - 50 mm. Wer hat Ahnung von den technischen Gegebenheit des Modelljahrgangs 2000? Danke im Voraus.

Wolfgang
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Durchmesser Deichselrohr Jahrgang 2000

Beitrag von Feger ETC 421 »

Guck Dir das am lebenden Objekt an, da gibt's auch innerhalb eines Modell- oder Baujahres Unterschiede.

Ich wollte demnächst bei mir wechseln, dann wäre ne Alko ASK übrig. Wenn's ne Gebrauchte sein darf?

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Wolfg. von Reth
Beiträge: 964
Registriert: 14.10.2007, 23:06

Re: Durchmesser Deichselrohr Jahrgang 2000

Beitrag von Wolfg. von Reth »

Hallo Feger,

danke, ich hätte Interesse, denn eine Neue, z.B. WS 3000, kostet bei Ebay inzwischen 240 Euronen. Alles weitere zu gegebener Zeit per Email. Töchterchen fährt erst mit Beginn der Schulferien im Sommer.
Kennst du zufällig einen guten Eriba-Schrauber in Köln?

Wolfgang
Antworten