Treathfort c4 korrekt befüllen?

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Roman
Beiträge: 20111
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Treathfort c4 korrekt befüllen?

Beitrag von Roman »

Vom Verfüllen von Getränke-Gebinden mit für den Verzehr ungeeigneten Flüsigkeiten ist dringend abzuraten! Was, wenn jemand in den frühen Morgenstunden den brennenden Nachdurst mit einem ordentlichen Schluck Apfelsaft aus der Punika-Pulle löschen wird? Dann dürfte eine Kloschüssel in unmittelbarer Nähe sehr von Nützen sein! (ich weiß, Sextaner-Humor)
Achte immer auf den Horizont!
Osolemirnix
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2023, 11:31

Re: Treathfort c4 korrekt befüllen?

Beitrag von Osolemirnix »

Nix gegen einen guten abgehangenen Flachwitz…..
Btw, wie sieht es eigentlich mit Biozusatz aus. Bei unserem ersten Wohnwagen habe ich das PortaPotti (blöder Name) mit blauem Wunder versorgt. Jetzt hat der Voreigentümer noch ordentlich Vorrat in der Kiste gehabt.
Mein Nachbar hat es im Womo versucht und ist wieder zum blauen Wunder zurück.
Gibt es was brauchbares?
Touring 430 GT, Triton Jubilar, Bj 2006 & T6 4Motion
Trollman
Beiträge: 954
Registriert: 14.07.2021, 13:11
Wohnort: 21217 Seevetal

Re: Treathfort c4 korrekt befüllen?

Beitrag von Trollman »

Roman hat geschrieben: 16.04.2023, 09:07 Vom Verfüllen von Getränke-Gebinden mit für den Verzehr ungeeigneten Flüsigkeiten ist dringend abzuraten! Was, wenn jemand in den frühen Morgenstunden den brennenden Nachdurst mit einem ordentlichen Schluck Apfelsaft aus der Punika-Pulle löschen wird? Dann dürfte eine Kloschüssel in unmittelbarer Nähe sehr von Nützen sein! (ich weiß, Sextaner-Humor)
Aus eigener Erfahrung: nach ner Buddel Chateau Migraine hast du deine metabolischen Funktionen nur begrenzt im Griff. Entweder du schleichst nachts um 3:00 mit der Taschenlampe los und suchst das Sanitärhaus oder du bist froh, ein eigenes Klo zu haben. :mrgreen:
dodging the reaper :thumbs:
2008 bis 2021 Triton, Troll 542 GT seit 7/2021
gisli
Beiträge: 489
Registriert: 08.05.2015, 17:53

Re: Treathfort c4 korrekt befüllen?

Beitrag von gisli »

Trollman hat geschrieben: 16.04.2023, 08:52
gisli hat geschrieben: 15.04.2023, 18:30 Auf einem CP braucht man keine eigene Toilette.
Richtig. da reicht auch eine leere Punika Weithalsflasche. Mir jedenfalls. :ALAAF:
Klingt irgendwie nach Trucker, schmeißt du das ding dann auch in der Autobahnabfahrt aus dem Fenster :lol: .
Antworten