Dichtung Klappfenster hinten (Puck 1975)

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Güschdu
Beiträge: 11
Registriert: 30.07.2022, 12:28

Dichtung Klappfenster hinten (Puck 1975)

Beitrag von Güschdu »

Liebe Alle

Für meinen Puck 1975 habe ich eine passende Fensterdichtung (Klappfenster/Ausstellfenster, nicht unterer Rahmen) gekauft. Die Dichtung ist sehr hart und bildet beim Einbau an den Fensterrundungen starke Wellen, die so übel sind, dass das Fenster nicht auf dem Gummi aufliegt. Ich bin ratlos. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Wellen loswerden kann oder kennt jemand eine Firma, die mir eine neue Fensterdichtung herstellen könnte.

Danke für eure Hilfe.

Die Firma bei der ich die Dichtung gekauft habe, kann mir leider nicht weiterhelfen.

Liebe Grüsse, Güschdu
Antworten