Gas-Aussensteckdose für Skotti Grill und Gaskocher

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
Pandafahrer
Beiträge: 105
Registriert: 17.05.2022, 11:33
Wohnort: Köln

Gas-Aussensteckdose für Skotti Grill und Gaskocher

Beitrag von Pandafahrer »

Moin zusammen,

bin relativ Happy mit meinem Troll und habe die besten Trips mit der Familie.
Ein Skotti und der MSR Benzinkocher versorgen uns normalerweise mit den feinsten Speisen.

Jetzt hat es mich aber ein Bisschen genervt, immer Benzin mitzuführen und die Gaskartuschen waren auch leer.

Die zweite 5kg Gasflasche hat jetzt den 2,5bar Druckminderer bekommen und die Steckkupplung ist jetzt zur Steckdose geworden. Das brauch man, falls man Kartuschengeräte nutzt. Gibts alles von GOK.

Nun wird ein 3m Schlauch mit T-Stück angeschlossen. Gaskocher und Gasgrill stehen dann nebeneinander und können gut benutzt werden.

Lustiges Projekt, freue mich aufs Grillen.... :D

Bildschirmfoto 2023-06-04 um 14.48.52.png
IMG_1187.jpeg
Dateianhänge
IMG_1188.jpeg
Antworten