trolloholic hat geschrieben: ↑06.08.2023, 11:52
Palmyra hat geschrieben: ↑06.08.2023, 11:16
Danke für den Hinweis , ich wollte nur etwas persönliches einbringen …. Entschuldigung
Mittlerweile sind wir sehr weit vom Thema entfernt !
allet juut!
Tata hat in meinem Leben nur über eine vom Urvater gegründete Uni und deren Forschung Relevanz.
Wenn man bedenkt, dass die auch an der medizinischen Versorgung der 630er- und 642er-Käufer nach Kaufvertrag arbeiten, sind wir schon wieder beim Thema.
irgendwie ...
Ja, zurück zum Thema...TATA"Greise" werden wir früh genug.
Die 600er Reihe mag ja ganz nett sein, aber ob sie neue Käuferschichten anspricht, who knows.
Vielleicht sind ja ein paar Feeling Schlafdach Camper darunter, aber das wäre "Räubern" in der eigenen Kundschaft.
Hymer macht halt was echte
BWLer machen...das erfolgreiche Produkt bei möglichst vielen Gleichteilen diversifizieren, um den Deckungsbeitrag hoch zu halten und damit die "Cash-Cow" Touring noch möglichst lange zu melken. Das mögen Aktionäre und Beschäftigte.
Steht im jedem BWL Lehrbuch...und in Wikipedia.
https://de.wikipedia.org/wiki/BCG-Matrix
ich bleibe beim 542 aus 2021.
Das Einzige, was wirklich gut am "Relaunch" zum Jahrgang 2023 ist, ist die um 20 cm längere Deichsel beim Fahrwerk.
Den zusätzlichen Innenraum und die anderen Gimmicks im 642 brauche ich nicht wirklich.
...Aber Gottseidank -für Hymer- git es ja auch andere Geschmäcker