Tourings auf dem Caravan Salon 2023

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Thommyturtle
Beiträge: 69
Registriert: 05.11.2019, 21:40
Kontaktdaten:

Tourings auf dem Caravan Salon 2023

Beitrag von Thommyturtle »

Hallo zusammen,

wir haben vor etwa vier Monaten den Youtube-Kanal CampingTurtle 🐢 gestartet.
In unserem heutigen Video stellen wir alle neuen Touring-Modelle und einen Feeling vor.
Wenn Ihr mögt, schaut gerne mal rein: https://youtu.be/A9L0g4AL8RI
Über konstruktive Kritik & Anregungen freuen wir uns übrigens immer. :)

Viele Grüße,

Thommy
Roman
Beiträge: 20115
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Tourings auf dem Caravan Salon 2023

Beitrag von Roman »

Das ist im Grunde eine Werbesendung für den Touring. Der journalistische Anteil ist gleich Null. Eine kritische Betrachtung und eine Einordnung gibt es nicht. OK, das ist Werbung, wie man sie sich wünschen würde, immerhin bekommt man die Wagen vorgestellt und du ersparst uns das öde Gelaber, wie es bei der Konkurrenz nervt.

So ganz habe ich das Konzept nicht kapiert. Die Marketing-Frau von Hymer war augenscheinlich nicht eingeweiht über den Charakter eures Drehs. Wenn sie gewusst hätte, dass das eine Werbesendung wird, hätte sie euch ja ein exklusives Zeitfenster eingeräumt.
Achte immer auf den Horizont!
Thommyturtle
Beiträge: 69
Registriert: 05.11.2019, 21:40
Kontaktdaten:

Re: Tourings auf dem Caravan Salon 2023

Beitrag von Thommyturtle »

Servus Roman,

danke für Dein ehrliches Feedback.
Du hast Recht: Es handelt sich um eine Fahrzeugvorstellung.
Was meinst Du mit 'exklusives Zeitfenster'?

Viele Grüße zum Wochenende!
Roman
Beiträge: 20115
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Tourings auf dem Caravan Salon 2023

Beitrag von Roman »

Ohne Messebesucher in den Wagen. Irgendwo gibt es sogar eine Stelle, wo du dich vorauseilend dafür entschuldigst, dass man den Wagen nicht betreten könne, weil so viel los ist. So gehst du außerdem das Risiko ein, dass sich jemand in seinen Persönlichkeitsrechten und Recht am eignen Bild beeinträchtigt sieht.

Im Grunde hätten Hymer dich bezahlen müssen, du hast einen prima Werbefilm abgeliefert. Ich habe nichts gegen gute Werbung, ich bin in dem Laden, in dem ich arbeite, selbst dafür verantwortlich. Wenn wir mal einen Imagefilm brauchen, komme ich auf dich zurück. :thumbs:
Achte immer auf den Horizont!
T-rollator
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2022, 15:51

Re: Tourings auf dem Caravan Salon 2023

Beitrag von T-rollator »

Hallo, ich persönlich bin der Meinung, das ist mehr Werbung für seinen eigenen Youtube Kanal in der Hoffnung mehr Klicks zu generieren und somit dann irgendwann mit dem Kanal Geld verdienen zu können. :wink:
Antworten