Ersatzteile Cramer Gaskocher

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
ewu
Beiträge: 112
Registriert: 21.09.2008, 16:38
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Ersatzteile Cramer Gaskocher

Beitrag von ewu »

Hallo zusammen,

ich benötige für meinen Cramer Kocher aus den 70er Jahren Ersatzteile, konnte im Netz aber nichts finden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und beste Grüße

Uwe
B+F
Beiträge: 1624
Registriert: 12.09.2008, 19:37
Wohnort: Rund um Rhein, Ruhr und Emscher

Re: Ersatzteile Cramer Gaskocher

Beitrag von B+F »

Vielleicht noch bei Dometic direkt?

Gruß
Britta
Gruß B+F, aber wahrscheinlich Bild
Trokolin
Beiträge: 2404
Registriert: 15.07.2009, 21:02
Wohnort: NRW

Re: Ersatzteile Cramer Gaskocher

Beitrag von Trokolin »

Was wird denn benötigt?

Eigentlich sollte jeder ordentliche Händler aufzeigen können, welche Ersatzteile es noch gibt. Hier mal ein Shop, indem es einiges an Cramer Ersatzteilen gibt.
Z.B Dichtungen, Regelknöpfe, Thermofühler, Stellgeräte usw.
...78er Troll...verkauft
...67er Familia Restaurierung Webalbum
Seit 6/10 unterwegs mit Touring
lambo
Beiträge: 236
Registriert: 15.09.2007, 20:54

Re: Ersatzteile Cramer Gaskocher

Beitrag von lambo »

Hallo Uwe,

ich war auch auf der Suche nach Cramerteilen für den Herd (Konkret: Gashahn im '71Familia). Dometic (die Cramer übernommen haben) haben erst seit den 80er Jahren die Teile dokumentiert und keinerlei Unterlagen über die älteren Teile, Ersatzteile dafür gibt's dort auch keine. Mit ein bisschen Glück findest du vielleicht was Gebrauchtes.

Was brauchst du denn?

vG
lambo
ewu
Beiträge: 112
Registriert: 21.09.2008, 16:38
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile Cramer Gaskocher

Beitrag von ewu »

Moin Moin,

weder Dometic noch andere Händler konnten mir bisher weiter helfen. Ich werde Fotos machen und eine Anfrage in der Rubrik "Suche" einstellen.

Gruß Uwe
Antworten